wrongOrientation

Diese Seite ist für Hochformat optimiert.

6 ÜN ab
€ 599
05.09. – 11.09.2020
  • 6 Nächte
  • Willkommens-BIO-Kräutergetränk
  • frischer Smoothie zusätzlich zum Frühstück
  • 8 x Yoga-Einheiten mit Beate Birkel

Beate praktiziert ein dogmenfreies Yoga, das ganz individuell und situationsabhängig von ihr unterrichtet wird. Jeder soll hier für sich einen guten Raum schaffen können, egal wie beweglich oder körperlich eingeschränkt er ist, yogaerfahren oder -unerfahren. Den Menschen dort abzuholen, wo er gerade steht, ist für Beate so selbstverständlich wie jedem in „seinem Sein“, sein zu lassen. Mit ihrer Ausbildungen im klassischen Hatha Yoga, Vinyasa-Yoga, Yin-Yoga, Yoga-Anatomie, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und der Ernährungslehre nach den 5 Elementen schaffe sie einen Unterricht, der harmonisch die unterschiedlichen Bereiche mit einfliessen lässt.