wrongOrientation

This page is optimized for portrait mode.

WELCOME TO THE BIOHOTEL BERGKRISTALL

Breathtaking location and unique atmosphere make the Biohotel Bergkristall your holiday home. A place where you can give your energy level a boost and create unforgettable memories. 

ARRIVE
AND FEEL
LIKE HOME.

Warm hospitality provides an ambience of well-being from the first moment. And the lovingly arranged details offer surprises, that sweeten your holidays. Our eco-friendly Biohotel Bergkristall is a place where we are getting closer to nature with every step and every breath. The energy of the Schladming Tauern surrounds us and inspired us to design our hotel in perfect harmony with nature. We combine our regional roots with innovative developments to create a really special place for true indulgence.

BOOST YOUR ENERGY LEVEL.
NAMASTÉ

YOGA AT THE BIOHOTEL BERGKRISTALL

yoga-girl

Where could body and mind find perfect harmony better than here? Within the untamed and idyllic nature of the Schladming Tauern? Tranquillity and energy flow through your body. Feel the silence and experience harmony touching your soul. Take a break and relax!

Eco with body and soul – our philosophy

Eco-friendly holidays in Schladming

Already some years ago we have dedicated ourselves to sustainability and since that time we have always tried to offer our guests the best with a good conscience, for their eco-friendly holidays in Schladming. Our special indulgence already starts at the breakfast table, where the organic bread with homemade jam sweetens your start into the day. At our house you find true holiday luxuries. But we do not think of glistening chandeliers, golden fittings or exotic dishes. We offer honest and authentic products in organic quality and simplicity that inspires. 

Hiking, skiing, yoga – do it all, or nothing at all. Make your holidays an individual adventure at the Bergkristall. Experience various activities in summer and winter!

Offers
Relax at Biohotel Bergkristall
 
Skiing & Yoga
from €499 per person
Winter holidays in harmony with nature. Enjoy skiing with best slope conditions in wonderful winter landscape combined with relaxing and unwinding yoga. These are your skiing and yoga holidays in the region Schladming-Dachstein. Prickling winter pleasures, rich organic breakfast and a lot of relaxation.
 
Yoga & Snow
from €365 per person
Be inspired by the mountain scenery of the Schladming Tauern covered in snow. Your yoga holidays in the heart of this picturesque landscape become a real spa experience. Additionally you can be part of real adventures in the cold and fresh winter air on one of the winter hiking routes. Your retreat for relaxing hours is the eco-friendly Biohotel Bergkristall.

wrongOrientation

Diese Seite ist für Hochformat optimiert.

Herzlich Willkommen im Biohotel Bergkristall

Atemberaubende Lage und einzigartige Atmosphäre machen unser Biohotel Bergkristall zu Ihrem Zuhause im Urlaub. Ein Kraftplatz an dem Sie Energie schöpfen und Erinnerungen schaffen die bleiben.

ANKOMMEN
- ZU HAUSE
FÜHLEN.

Herzliche Gastfreundschaft schenkt Wohlfühlambiente vom ersten Moment an und liebevolle Details sorgen für Überraschungen, die den Urlaub versüßen. Unser Biohotel Bergkristall ist ein Ort, an dem Naturverbundenheit gelebt und geatmet wird. Die Kraft der Bergwelt der Schladminger Tauern umgibt uns und inspiriert uns dazu, unser Hotel im Einklang mit der Natur zu gestalten. Wir verbinden unsere regionalen Wurzeln mit innovativen Entwicklungen, um einen ganz besonderen Ort für echten Genuss zu schaffen.

KRAFT TANKEN.
NAMASTÉ

YOGA IM BIOHOTEL BERGKRISTALL

yoga-girl

Wo könnten Geist und Körper besser in Einklang gebracht werden, als hier inmitten der ungezähmten und zugleich idyllischen Natur der Schladminger Tauern? Ruhe und Kraft durchfluten den Körper. Stille wird spürbar und Harmonie berührt den Geist. Gönnen Sie sich eine Auszeit!

Document
Bio mit Leib und Seele – unsere Philosophie

BIOURLAUB IN SCHLADMING

Schon vor Jahren haben wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben und versuchen seither ständig unseren Gästen für Ihren Biourlaub in Schladming das Beste mit gutem Gewissen zu bieten. Besonderer Genuss startet schon beim Frühstück, wenn das Bio-Brot mit der hausgemachten Marmelade zu einem süßen Start in den Tag verhilft. Bei uns finden Sie echten Urlaubsluxus. Damit meinen wir keine funkelnden Kronleuchter, goldene Armaturen oder exotischen Gerichte. Wir bieten ehrliche, authentische Produkte in Bioqualität und eine Einfachheit, die Körper und Geist beflügelt.

Wandern, Skifahren, Yoga – alles ist möglich, aber nichts muss, in Ihrem Biourlaub im Bergkristall. Vielfältiges Aktivprogramm im Sommer- und Winterurlaub.

Angebote
Entspannen im Biohotel Bergkristall
 
OM AM BERG
ab €749 pro Person
Eine ganze Woche der erholsamen Ruhe. Inmitten der aufregenden Natur der Bergwelt wird Yoga im Freien praktiziert. Hier wird Yoga-Urlaub in Schladming zu einem Erlebnis das langanhaltende Auswirkungen hat. Tiefenentspannt und mit sich selbst im Reinen wird der Aufenthalt im Biohotel Bergkristall in Erinnerung bleiben. Biogenuss vom Feinsten.
 
OM AM BERG 5-Tages Special
ab €389 pro Person
Innere Ruhe finden, in der atemberaubenden Kulisse der Schladminger Tauern. Erleben Sie Yogaurlaub in Rohrmoos. Ganzheitliche Erholung durch Yoga am Berg an fein selektierten Plätzen, kombiniert mit erlesenem Biogenuss im Hotel Bergkristall. Wo könnte man besser zu sich selbst finden und den Alltag vergessen?
 
OM AM BERG 6-Tages Special
ab €471 pro Person
Innere Ruhe finden, in der atemberaubenden Kulisse der Schladminger Tauern. Erleben Sie Yogaurlaub in Rohrmoos. Ganzheitliche Erholung durch Yoga am Berg an fein selektierten Plätzen, kombiniert mit erlesenem Biogenuss im Hotel Bergkristall. Wo könnte man besser zu sich selbst finden und den Alltag vergessen?
 
Yoga & Schnee
ab €369 pro Person
Lassen Sie sich inspirieren von der Bergwelt der Schladminger Tauern im Winterkleid! Ihr Yogaurlaub inmitten der märchenhaften Landschaft wird zum speziellen Wellness-Erlebnis. Zusätzlich können Sie auf den zahlreichen Winterwanderwegen Abenteuer in der frischen Luft erleben. Ihr Rückzugsort für entspannte Stunden ist das Biohotel Bergkristall.
 
Skifahren & Yoga
ab €519 pro Person
Winterurlaub im Einklang mit der Natur. Skifahren bei besten Pistenbedingungen und herrlicher Winterlandschaft in Kombination mit entspannendem und entschleunigendem Yoga. Das ist Ihr Ski- und Yogaurlaub in der Region Schladming-Dachstein. Prickelnder Wintergenuss, herrliches Bio-Frühstück und jede Menge Erholung.