Gutschein Preise checken und buchen Bestpreisgarantie
Sommercard Austria Bio Garantie AT-BIO-301

GÄSTEBEWERTUNG

Das wird über uns gesagt

 

 

 

"Empfehlenswert! Wunderschöne Aussicht von den Zimmern, zuvorkommende und nette Gastgeber, super Wanderführungen, kommen gerne wieder.

Gast aus Deutschland, August 2014

 

"Ein wunderschöner Urlaub in Österreich! Ein familienfreundliches Hotel - das Wohlergehen der Gäste, ob groß oder klein, steht an erster Stelle. Das Angebot rund um das Hotel ist vielfältig und abwechslungsreich."

Familienausflug, Juli 2014

 

"Immer wieder eine Reise wert! Wir haben ein Wochenende mit unseren erwachsenen Kindern verbracht und dann noch 2 Tage "drangehängt". Es war wunderschön, das Wetter hat auch gepasst und alle haben sich wohlgefühlt!"

Paar aus Österreich, Juli 2014

 

 

 

"Für Wanderer optimale Lage, sehr freundliches und engagiertes Personal, und unsere Hunde waren willkommen, sehr gutes Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Produkten."

Gast aus Österreich, August 2014

 

"freundliches personal reichhaltiges frühstück preis leistung"

Alleinreisender aus Österreich, Juli 2014

 

"Sehr freundlicher Empfang, sorgsame Einführung in die Angebote des Hauses, kompetente Tourenberatung durch die junge Wirtin , sehr schönes Einzelbettzimmer- eher Doppelbettzimmer, angenehme Atmosphäre, regionale Bioprodukte beim Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis."

Alleinreisender aus Österreich, Juni 2014